Thursday 13 July 2017

Forex 89

Forex Nachrichten für NY-Handel am 23. Dezember 2016 In anderen Märkten: SampP-Index 0,3, NASDAQ 0,28, Dow Jones industriellen Durchschnitt 0,07 US-Staatsanleihen sinkt um 1 bp Spot Gold bei 1132, plus 3,77 oder 0,34 WTI Rohöl-Futures 53.10 plus .15 Oder 0,28 Die Devisenmärkte - und Märkte im Allgemeinen - schienen das Ei nog ein wenig früh zu erschließen. Feiertagsmärkte herrschten, die nicht eine Menge Marktaktivität einschließen. Mit Weihnachten an einem Sonntag in diesem Jahr, nehmen sie eine Verschnaufpause am Montag (und möglicherweise die ganze nächste Woche zu). Wirtschaftliche Höhepunkte nächste Woche: Japan CPI am Montag 18:30 Uhr ET 2330 GMT US Konsumentenvertrauen am Dienstag um 10:00 Uhr ET 1500 GMT US anstehende Hausverkäufe am Mittwoch um 10:00 Uhr ET 1500 GMT Japan Einzelhandelsumsätze am Dienstag um 18:50 Uhr ET 2350 GMT US erste Ansprüche am Donnerstag um 830 Uhr ET 1330 GMT Das sind die Highlights. Unnötig zu sagen, die Highlights sind nicht so toll. Für die Woche war der USD meist höher. Es fiel gegen den JPY, stieg aber gegen die NZD, CAD, GBP und AUD. Gegenüber CHF und EUR war das Greenback nahezu unverändert. Für den Tag war der AUD der schwächste gegenüber dem USD. Das Paar fiel, als NY Händler für den Tag eintraten. Das Paar fiel unter dem Boden auf der 0,7200 Ebene und fiel etwa 50 Pips. Der Rest des Tages verbrachte sich auf und ab. Bleiben Sie unter 0.7200 jetzt für Händler. Der EURUSD bleibt unter dem 200 Stunden MA bei 1.04639 und über dem 100 Stunden MA bei 1.04218. Die hohe ging bis zur MA-Linie. Die niedrige stalled innerhalb 5 Pips der unteren 100 Stunden MA. Auf der Suche nach der Pause nächste Woche. Die GBPUSD bewegte sich auf den niedrigsten Stand seit dem 2. November. Am niedrigen Paar war unten ungefähr 54 Pips, aber durch das Schließen alle Verluste wurden wiederhergestellt. Das Paar beendete den Tag unverändert. Die USDJPY fiel auf die 200 Stunden MA und wanderte über und unterhalb der MA-Ebene für die über die letzten 7 oder so Stunden in die Nähe. Wir beenden den Tag und die Woche rechts auf der MA-Linie bei 117,26. Für die Woche war der Höchststand vor allem durch die 118,06-Ebene (obwohl es handelte bis zu 118,23 am Dienstag). Der Tiefstand bei 116,53 stagnierte bei 38,2 der Aufwärtsbewegung vom Tief vom 8. Dezember. Lasst es dort enden. Wir wünschen Ihnen allen die beste Weihnachtsferienzeit. Premier Forex Trading Nachrichten-Website Gegründet im Jahr 2008, ist ForexLive der führende Forex Trading News-Website bietet interessante Kommentare, Meinungen und Analysen für echte FX Trading-Profis. Holen Sie sich die neuesten Börsenhandel Börsenmeldungen und aktuelle Updates von aktiven Händlern täglich. ForexLive Blog Beiträge Feature führenden technischen Analyse Charting-Tipps, Forex-Analyse und Währung Paar Handel Tutorials. Finden Sie heraus, wie die Vorteile von Swings in globalen Devisenmärkten zu nutzen und sehen Sie unsere Echtzeit-Forex-Nachrichten Analyse und Reaktionen auf Zentralbank Nachrichten, Wirtschaftsindikatoren und Weltveranstaltungen. 2016 - Live Analytics Inc v.0.8.2659 HIGH RISK WARNUNG: Der Devisenhandel hat ein hohes Risiko, das möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet ist. Leverage schafft zusätzliche Risiken für Risiken und Verluste. Bevor Sie sich entscheiden, Devisenhandel, sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung Ebene und Risikobereitschaft. Sie könnten einige oder alle Ihre anfänglichen Investitionen verlieren nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Erziehen Sie sich auf die mit dem Devisenhandel verbundenen Risiken und suchen Sie Ratschläge von einem unabhängigen Finanz - oder Steuerberater, wenn Sie Fragen haben. BERATUNG WARNHINWEIS: FOREXLIVE bietet Referenzen und Links zu ausgewählten Blogs und anderen Quellen von Wirtschafts - und Marktinformationen als Bildungsdienst für ihre Kunden und Interessenten und unterstützt nicht die Meinungen oder Empfehlungen der Blogs oder anderer Informationsquellen. Kunden und Interessenten werden empfohlen, die Meinungen und Analysen, die in den Blogs oder anderen Informationsquellen im Kontext des Klienten angeboten werden, sorgfältig zu prüfen und individuelle Analysen und Entscheidungen zu treffen. Keiner der Blogs oder anderen Informationsquellen ist als eine Erfolgsbilanz zu betrachten. Die bisherige Wertentwicklung ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse und FOREXLIVE empfiehlt insbesondere Kunden und Interessenten, alle Ansprüche und Darstellungen von Beratern, Bloggern, Geldmanagern und Systemanbietern sorgfältig zu überprüfen, bevor sie Geld investieren oder ein Konto bei einem Devisenhändler eröffnen. Alle in dieser Website enthaltenen Nachrichten, Meinungen, Recherchen, Daten oder sonstigen Informationen werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlage - oder Handelsberatung dar. FOREXLIVE lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für entgangenen Gewinn oder Gewinn ohne Einschränkung ab, der sich direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen ergeben kann. Wie bei allen solchen Beratungsleistungen sind auch die bisherigen Ergebnisse keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Viewing Touch Klicke irgendwo auf closeTrading Made Simple Registriert seit May 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Ist das möglich Ja. Vor Jahren, als ich im Ruhestand war, suchte ich etwas zu tun. Ich besuchte eine kostenlose lokale Präsentation über den Handel FX. Mein Verstand sagte, dass wir das tun können und Geld verdienen können. Aus dem Reclinerquot. So begann die Folter, wie es allen Neulingen passiert. Ich habe ein sicheres Feuerprogramm für 2.300 gekauft. Sparen 1.700 aus dem normalen 4.000 Preis. Mann. Im auf meinem Weg dachte ich. Es war so schwer zu verstehen und zu handeln, dass ich nie einen Cent. Tatsächlich verlor ich die meiste Zeit. Als ich das Unternehmen angerufen habe war alles Griechisch zu mir. Ich dachte viel gut, dass 19 Jahre Ausbildung macht. Ich sagte, dies ist BS und ging auf andere Systeme. Ich wechselte zum Demo-Handel für mehrere Jahre beim Studium alten Charts. Was sie tick gemacht Jede Methode hatte ein paar Regeln, Indikatoren. Am Verstärker an. Ich habe endlich mit ihnen alle satt. Erinnerung an die Gedanken Jahre zuvor von quotI kann dies tun. Dann, warum wurde ich immer mein Hintern regelmäßig gekickt. so frustrierend. Ich wollte eine Methode, die einfach war, arbeitete auf allen Zeitrahmen, einfache Regeln, einige Indikatoren. Dass bei der Betrachtung meiner einfachen Tabelle schrie es nur, was ich tun musste und entwickelte eine Methode, die 70-80 gewinnt für mich auf einer regulären Basis. Es dauerte über 2 Jahre, um diese Methode zu entwickeln. Ich habe hart gearbeitet. Späten Nächten und Wochenenden. Ich war so hungrig nach Erfolg. Ich hasse Handel 5min-15min-30min Diagramme. Warum müssen Sie jeden Handel von Anfang bis Ende zu überwachen und zu hoffen und beten Sie machte einen korrekten Eintrag. Ich tausche nur 1 Stunde Charts während der ersten 3 Stunden der USA OPEN und 4hr Trades in der Nacht. Ich checke für Set-ups um 10 Uhr Pacific, 2 Uhr und schließen Sie alle 4 Stunden Trades von 6 Uhr Pacific. Sie wachten am Morgen auf Ihrem Puter und finden Sie 150 Pips, während Sie schliefen. Garantiert ein Lächeln auf Ihr Gesicht und einen Sprung in Ihrem Schritt. Ich Post eine Menge von Trainings-Charts, um es in Ihr Gehirn zu fahren, was zu suchen und wie einfach es sein kann. Öffnen Sie einfach Ihre Augen, Gehirn und zahlen Aufmerksamkeit und youll machen Pips bald. Youll lernen Sie die Straße hinunter, dass die meisten der Dinge, die Sie in der Vergangenheit gelernt haben, ist Mist. Ich tat. Die Liste der Regeln in den meisten Methoden wird die meisten schwindelig. Nie Vertrauen aufbauen. Ohne Vertrauen in Ihre Eingaben und Ausgänge haben Sie nichts wert. Wir haben eine Gruppe von großen Händlern, die diese Methode schon seit 6-8 Monaten gehandelt haben, die Ihnen beim Springen helfen werden, um Ihre Fragen zu beantworten. Ich bin sehr schutzvoll von all unseren Mitgliedern. Wir haben nicht einen stressigen Faden. Kein Namensaufruf erlaubt. Kranke löschen jedermann, das irgendwelche Probleme anfängt. Wenn Sie ein Problem PM ich und dont Post it. Wenn Ihr nicht glücklich. Bitte ruhig weitergehen. Id tun das gleiche für Sie. Sie wollen stressfreies Lernen. Komm, schließe dich uns an. Wirklich kann nicht verstehen etwas. PM mir Ihre Telefonnummer und beste Zeit zu rufen und Ill klären Sie es für Sie Blick auf eine FXDD Demo-Chart, so dass wir das gleiche Diagramm suchen. Sie benötigen eine MT4-Plattform, um unser Programm zu verwenden. Der Schlüssel für diese Methode ist das Traders Dynamic Index-Kennzeichen für Ein - und Ausgänge. Ich verwende auch eine Stochastik (8,3,3) - Anzeige. Es wird NUR verwendet, um die Richtung zu bestätigen. Nichts anderes. Wir verwenden nur Heiken Ashi Kerzen. das ist wichtig . Wir möchten, dass Sie ein aktives Mitglied sind, das Fragen stellt, Diagramme erstellt und Beobachtungen macht, wenn möglich. Starten Sie den Handel ein Demo-Konto, bis Sie Ihr Vertrauen zu bauen und dann nur auf ein Live-Konto wechseln. Die unten stehende Vorlage ignorieren und Updates anzeigen. Lesen Sie das komplette Thema BEFORE ASKING QUESTIONS. SIE SIND NICHT SORRY Siehe Anzeigen 25 auf Seite 2 für Anzeigen. Letzte Änderung: SEITE 11, Beitrag 156. thanks Cliff Ein anderes Update von Numb3rs - 4 29 - Pg 48, post 713 UPDATE: Siehe Beitrag 25 Siehe Beitrag 14 amp 15 für TDI amp HA (APB) Kerzen. Mitglied seit: Mai 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Ich ziehe es vor, die 4-Stunden-Charts in der Nacht zu handeln. Mein Broker Beiträge neue 4 Stunden Kerzen um 22 Uhr meine Zeit (Pacific), 2 Uhr meine Zeit und 6 Uhr meine Zeit. Meine Seite, wenn ich meine Charts öffnen hat 8 offene Charts. Ich sehe nur beim TDI nach Setups, wenn die neue Kerze sich öffnet. Wenn ich ein Setup sehen. Grün nur überqueren rot Ill nehmen den Handel. Schalten Sie den Puter aus und gehen Sie zu Bett. Vier Stunden später (1:50 Uhr) geht mein Alarm für die neuen Kerzen aus und ich werfe einen Blick. Wenn ich eine neue Einrichtung sehen Ill geben und gehen Sie zurück zu Bett mit dem letzten Alarm bei 5:50 Uhr meine Zeit. Ich schließe alle Geschäfte zu diesem Zeitpunkt und wieder schlafen. Es gibt genug Setups in einer normalen Woche, um 200-500 Pips zu machen. Stress ist Null. Wenn ich irgendeinen Tag trage, verwende ich Gebrauch 1hr Diagramme zur Nachrichtenzeit. Jede Methode und jede Zeitrahmen sind schwierig und schnell auf der 5-15 min-Charts. Das ist, wo die meisten Händler getroffen, um die Schlachtung und die Händler wissen, was die Chancen zu ihren Gunsten setzt. Ich hasse es, Diagramme trotzdem zu überwachen. Auch wenn ich den Markt skalpiere ich 4-Stunden-Charts mit Erfolg. 4 Stunden Diagramme haben weniger Lärm, weniger Kopffälschungen, weniger Einfluss durch irgendwelche Nachrichten. Nur hat eine Menge Vorteile. Der Schlüssel zum Aufbau von Vertrauen ist es, alte Charts zu studieren. Blick auf die TDI bewegt und wie es auf PA schaut, so dass jedes Mal, wenn Sie sehen, dass gleiche Einrichtung Sie wissen, Ihre Chancen für Erfolg sind hoch. Mitglied seit: Jan 2011 Status: Mitglied 41 Beiträge Big danke BigE für all die Hilfe. Mitglied seit: Nov 2009 Status: Mitglied 26.680 Beiträge Kann dies eine Hilfe für den TDI sein amp Heikin Ashi Mitglied seit May 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Registriert seit May 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Joined Nov 2009 Status: Mitglied 26,680 Beiträge I dont know Wenn ihr Recht. Benötigen Sie einen anderen Heikin Ashi Indikator, bitte. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2007 Status: Mitglied 1.099 Beiträge Könnten Sie bitte laden Sie Ihre Vorlage wieder Ursache dies ist, wie es aussieht, wenn ich es auf meine Karte geladen


No comments:

Post a Comment