Wednesday 19 April 2017

Forex Hsbc Hong Kong

Devisenmarkt Ein Marktführer HSBC ist einer der führenden globalen Devisenmärkte. Ob Ihre Ausführungsanforderungen durch eine Transaktions-, Hedging - oder Anlagestrategie gesteuert werden, Sie können unsere globale Präsenz, lokales Wissen und tiefes Know-how nutzen, um einzigartige Einsichten zu gewinnen und Ihr Exposure in einer Weise anzupassen, die mit Ihren Zielen in Einklang steht. Verstehen, was Sie Wert haben Wir haben eine Vielzahl von Sound-Lösungen, die Liquidität von der rein transaktionalen bis zu den hoch maßgeschneiderten. Wir bieten Risikomanagement und maßgeschneiderte Lösungen wie Transactional FX, Algorithmic Execution, FX-Indizes, FX Overlay und FX Prime Services, die es dem Kunden ermöglichen, individuelle Vorschläge nach ihren Bedürfnissen auszuwählen und zu erstellen. Unsere strategische Unterstützung wird durch Marktforschung und Forschung mit globaler Reichweite unterstützt. Daher beabsichtigen wir, nicht nur auf den Preis, sondern auch als Anbieter von Wahl bei der Analyse der FX-Risiko, bietet innovative Forschung und Einsichten dienen. Unsere globale Reichweite In allen Zeitzonen funktioniert HSBC rund um die Uhr von unseren drei Hauptzentren in London, New York und Hongkong. Wir bieten einen tiefen und konsequenten Pool an Liquidität über FX-Instrumente über elektronische, bilaterale und Drittanbieter sowie Sprachkanäle für Devisentermin - und Derivativlösungen wie Spot, Forward, NDF, Swaps, Vanille und exotische Optionen. Unsere erfahrenen Teams von Derivat-Spezialisten können dabei helfen, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu erstellen. Unsere umfangreiche Erfahrung in Schwellenländern spiegelt unser Engagement für die langfristige Entwicklung der inländischen Off-Shore-Offshore-Märkte und Unternehmen in jeder Region. HSBC unterhält Präsenz und Wissen in lokalen Volkswirtschaften in Kombination mit globalen Lösungen. Die Tiefe unserer Liquidität, die Stärke unserer Bilanz und unser Engagement für Investitionen in Technologie ermöglicht es uns, Wert über die Preisgestaltung, Ausführung, Post-Trade-Dienstleistungen und Kundenservice liefern. WAYS TO BANK Bleiben Sie in der Kontrolle über Ihr Geld mit sicheren, einfach Banking von Ihrem Desktop aus. Sehen Sie Aussagen, überweisen Sie Geld, zahlen Sie Rechnungen und mehr Spezielle Diskonte für on-line-Kunden Erhalten Sie Hilfe sofort oder wählen Sie eine bequeme Zeit mit Rückruf anfordern Erfahren Sie mehr über Personal Internet BankingMobile Banking Bleiben Sie in der Kontrolle über Ihr Geld mit sicherem, einfachem Bankverkehr, wenn Sie auf die Bewegung. HSBC Mobile Banking App für Androidtrade und iOS Smartphones und Tablets Nutzen Sie Ihre persönlichen Internet-Banking-Details, um auf das mobile Banking zuzugreifen Bank sicher die HSBC Mobile Banking App wird durch Security Device und TLS-Verschlüsselung geschützt Erfahren Sie mehr über Mobile BankingPhone Banking Zugriff auf die gesamte Palette automatisierter Banken Dienstleistungen 24 Stunden am Tag oder sprechen Sie mit einem Kundenservice Offizier, alle auf einer einzigen Nummer. Zugang zu Ihrem Bankkonto, Kreditkartenkonto, machen eine Investitionstransaktion und mehr Gespräch mit einem Kundendienst-Offizier über unsere Kredit-und Versicherungsdienstleistungen Bericht verloren oder gestohlene ATM-Karten Erfahren Sie mehr über Telefon BankingEnjoy schnell, einfach Banking mit unseren Geldautomaten und Multifunktion Maschinen. Kaufen Reiseversicherung, aktivieren Telefon Banking und mehr an unseren Geldautomaten Einzahlung in bar bei unseren Cash Deposit Machines Bezahlen Sie in Schecks bei unseren Scheck Einzahlungsmaschinen Erfahren Sie mehr über Express BankingBranch Banking Besuchen Sie Ihre lokalen HSBC Niederlassung, wo freundliche Mitarbeiter gerne helfen werden. Umfassendes Angebot an HSBC-Bankdienstleistungen Rechnungen abrechnen und Einzahlungen an der Maschine oder am Schalter vornehmen Schließfächer Samstag-Service bei den meisten Filialen Erfahren Sie mehr über Branch BankingMobile Filiale Besuchen Sie unsere Mobile Filiale, um bequeme und einfache Self-Service-Banking-Services zu erwerben Erhältlich an verschiedenen Standorten Von Montag bis Samstag, einfaches Banking, auch wenn Sie an Orten von unseren Filialen entfernt sind Bieten Sie eine breite Palette von Self-Service-Banking-Maschinen einschließlich Multifunktions-Maschine, Scheck Einzahlungs-Maschine und Passbook-Update-Maschine zu verwalten Konten schnell und einfach Erfahren Sie mehr über Phone BankingWhat Services kann ich über Personal Internet Banking zugreifen Wir bieten zwei Log-Optionen für Personal Internet Banking, um Ihnen mehr Flexibilität und Bequemlichkeit. Mit Dual-Passwort-Anmeldung können Sie auf diese Dienste zugreifen: Kontoinformationen eStatement und eAdvice Echtzeitkontostand Transaktionsverlauf Bankdienstleistungen Transfers (an sich oder auf registrierte Konten) Festgelder Devisenrechnungen Hypothekenleistungen MPF ​​ORSO-Dienstleistungen Wertpapierdienstleistungen Beteiligungsportfolio Übersicht Unit trusts Anleihen Anleihezertifikate Treuhandvertrag monatlicher Investitionsplan Strukturierte Produkte Goldhandel Versicherungsdienstleistungen Reiseversicherung Home-Versicherung Helper-Versicherung Brandversicherung Unfallversicherung Krankenversicherung Lebensversicherung Mit dem Security Device-Login können Sie auf alle Dual-Passwort-Services zugreifen Wertpapierdienstleistungen Börsenhandel Börsenplatz Monats-Investitionsplan Bankdienstleistungen Transfers (an nicht registrierte Konten) Global View (nur HSBC Premier-Kunden) Rechnungszahlung ATM PIN Anfrage Kontoeröffnung Kreditkarte PIN-Anfrage Scheckheftbestellung Kreditdienste Kreditkartenantrag Änderung der virtuellen Karte Privat Kreditantrag Kreditkartenlimit Erhöhung MasterCard SecureCodetrade oder Überprüft durch VISA-Registrierung Persönliche Einstellungen eAlert Service-Registrierung Persönliche Daten aktualisieren autoPay einrichten oder ändern Kunden, die noch kein Sicherheitsgerät haben, können sich nach dem Anmelden über Dual-Passw . Welche Sicherheitsmaßnahmen kann ich ergreifen, um meine Informationen bei der Nutzung von HSBC Mobile Banking zu schützen Ihre Bankdaten sicher und sicher zu halten ist für HSBC von großer Bedeutung. Da die Nachfrage nach neueren, schnelleren und besseren Bankwechseln steigt, verpflichtet sich die HSBC, ihre Bemühungen fortzusetzen, das höchste Maß an Online-Sicherheit für ihre Kunden zu erhalten. Sie spielen aber auch eine wichtige Rolle bei der Wahrung Ihrer persönlichen Daten. Halten Sie Ihre Sicherheitsinformationen vertraulich und teilen Sie sie nicht mit niemandem Schreiben Sie nicht Ihre Sicherheitsdetails unten oder speichern Sie sie in anderen Anwendungen auf Ihrem beweglichen Gerät immer überprüfen Sie haben die sehr späteste Version unserer app, wo möglich halten Ihr Telefonbetriebssystem bis zu Datum Falls erforderlich, aktualisieren Sie Ihr Mobilgerät regelmäßig mit Antivirus - und Anti-Spyware-Software Vermeiden Sie es, Ihr Mobilgerät mit anderen zu teilen Verwenden Sie nur Ihr eigenes Gerät, um sich an HSBC anzumelden, und wenn Sie ein anderes Gerät verwenden müssen, stellen Sie sicher, dass es sicher ist Dass Sie sich vollständig abmelden Wenn Sie eine App installieren, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, was es mit Ihren Geräten und Ihren persönlichen Daten tun wird, bevor Sie es erlauben, installiert zu werden lassen Sie Ihr Gerät nicht unbeaufsichtigt lassen, nachdem Sie sich angemeldet haben Wenn Sie mit dem mobilen Banking fertig sind Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät nach einem kurzen Zeitraum der Inaktivität eingerichtet ist. Verwenden Sie nur vertrauenswürdige WLAN-Verbindungen Verwenden Sie keine jailbroken Applereg iPhonereg oder verwurzelt Androidtrade Telefon als Jailbreak und Rooting beide entfernen wichtig Sicherheitsfunktionen Nur Anwendungen auf Ihrem Gerät von vertrauenswürdigen App-Speichern installieren: App Storereg und Google Playtrade Wie registriere ich mich für den HSBC-Telefonbankdienst Sie können sich für den HSBC-Telefonbankdienst auf eine der folgenden Arten registrieren: 2233 3322 für HSBC Premier Kunden, (852) 2748 8333 für HSBC Advance Kunden oder (852) 2233 3000 für Andere Kunden oder mit Ihrer ATM PIN als erstmalige Authentifizierung Registrieren Sie sich sofort bei jedem HSBC Geldautomaten in HK mit Ihrer ATM PIN Vervollständigen Sie ein persönliches Telefon Banking Service Einschreibeformular. Erhältlich bei personal. hsbc. hk, alle HSBC-Filialen und die oben genannte Hotline. Der Antrag wird in der Regel innerhalb von 3 Werktagen (außer Samstag, Sonntag und Feiertag) nach Erhalt des Formulars bearbeitet. Wenn Sie Geld an einen Dritten (registriert oder nicht registriert) überweisen oder Rechnungen an den Hong Kong Jockey Club oder andere Finanzinstitute über Telefon-Banking-Dienstleistungen bezahlen müssen, füllen Sie bitte auch eine persönliche Telefon-Banking-Service Special Instructions Stornierung Anfrage Formular auf persönliche. hsbc. hk, alle HSBC-Filialen und die oben genannten Hotlines. Der Antrag wird in der Regel innerhalb von 3 Werktagen (außer Samstag, Sonntag und Feiertag) nach Erhalt des Formulars bearbeitet.


No comments:

Post a Comment